Mittwoch, 11. Februar 2015

V.I.P. Garderobe



Ich durfte probeplotten. *yay*
Für Sandra von Little & Crazy durfte ich die Sternchenstern Datei testen.
Ein wirklich schöner Stern, oder?
Plotten und entgittern lies er sich herrvorragend.
Nur wohin damit?
Eine gute Idee wäre er für einen geplanten Nachthimmel mit nachtleuchtener Vinylfolie.
Hab ich aber nicht. 
Doooooooooooooooooof.


 

Aber mein Kleiderschrank, so langweilig, so holzig.
Den könnte man mal etwas pimpen. 
Gesagt getan und der Stern machte sich echt gut am Schrank. 
Aber so alleine?
Damit auch gleich jeder weiß wessen Schrank das (da ja sooooo viele Menschen in meiner Wohnung wohnen ;) ) ist und was er behinhaltet musste ganz dringend ein Schriftzug her.
Außderm, sind wir denn nicht alle ein bisschen V.I.P.?
Ich muss sagen er macht sich da ganz gut, oder?




Jedenfalls, bekommt ihr diesen fantastischen Stern heute (11.02) ab ca. 20 Uhr bei der lieben Sandra hier in ihrem Dawanda Store.
Und für alle ohne Plotter könnt ihr hier das passende Bügelbild erwerben.
Ein absolutes Muss für Sternchen Fans.

 
Vielen Herzlichen Dank noch einmal, dass ich für dich Probeplotten durfte!




Natürlich geht dieser Post auch eben rüber zur Plotterliebe.

1 Kommentar: