Dienstag, 3. Februar 2015

Nähen ist wie zaubern können

"Nähen ist wie zaubern können..."



Irgendwann habe ich irgendwo diesen Spruch mal aufgeschnappt.
Zugegeben, ich fand in anfänglich doof, doch je öfter ich drüber nach dachte, desto mehr gefiehl er mir. Denn ein klein wenig Wahres ist da ja dran. Zaubern wir nicht aus einem Stück Stoff manchmal die wunderbarsten Dinge? Egal  ob Kleidung, Taschen, Dekozeug, Spielzeug oder Sonstiges.
Es ist einfach ein wirklich schönes Hobby.



Dieser Spruch gehört einfach in jeder Nähecke und auf jeden Nähtisch. 
Ich konnte also nicht anders, wie diesen Schriftzug für mein vorher ziemlich langweiliges und weisses magentisches Nadelkissen zu nutzen. Also ran an meinem Plotter und los geht's!
Am besten in einem schönen leuchtenen Pink, da kommen auch meine Herzstecknadeln gut zur Geltung.




Weil nicht nur dieses Hobby absolute Liebe ist, sondern auch das Plotten geht dieser Beitrag rüber zu Plotterliebe.

1 Kommentar: